top of page
Musik

Du hast Freude an der Musik?

Spielst vielleicht ein Instrument?

Lobst gerne Gott mit Herz und Mund.

Mach mit!

Kinderarbeit

Du hast ein Herz für Kinder?

Du möchtest kleinen Menschen gerne deinen großen Gott vorstellen?

 

Mach mit!

Bücherbienen

Wir freuen uns über Verstärkung für unseren offenen Bücherschrank und Büchertischaktionen durch Leseratten und Bücherbienen.

Mach mit!

Mach mit!

Dekoration

Du hast einen Sinn für Schönheit und ein Händchen für Dekoration?

Du gestaltest gerne eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, ein harmonisches Ambiente?

Mach mit!

Kaffee

Für das Kaffeetrinken am Sonntag nach dem Gottesdienst freuen wir uns immer über helfende Hände.

Mach mit!

Haus & Garten

Du bist praktisch veranlagt und hast einen grünen Daumen? Bei Team-Einsätzen zur Pflege von Haus und Garten freuen wir uns immer über helfende Hände.

Mach mit!

Technik

Für den guten Ton bei Veranstaltungen sorgt unser Technik Team am Mischpult.

Wenn du Technikfreak bist:

Mach mit!

Live Stream

Sind Videografie und Software keine Fremdwörter für Dich?

Dann kannst du uns helfen unsere Gottesdienste in die Wohnzimmer dieser Welt zu übertragen.

Mach mit!

Homepage

Du kommunizierst und informierst gerne?

Du hast Spaß am Formulieren?

Mach mit!

... ?

... Nichts dabei gewesen? Kann nicht sein! Wir finden ewas für dich ...

... Noch Fragen?

bottom of page